LEBE.DEINEN.TRAUM Workshop

Integres Lebensmanagement: Potenzial und Position in Übereinstimmung bringen

Leben oder gelebt werden?
In uns allen steckt eine tiefe Sehnsucht: Das Potenzial, das in uns hineingelegt wurde, zu entfalten. Der Wunsch, unsere Stärken auszuleben und Träume zu realisieren. Doch bleibt es meist bei den guten Absichten. Gefangen im Hamsterrad des Alltags – in Terminen, Aufgaben und „Sachzwängen“ – verlieren wir aus den Augen, worum es wirklich geht. Irgendwann funktionieren wir dann hervorragend, haben aber aufgehört zu leben!

Ausstieg aus dem Hamsterrad
Dieser Workshop ist ein Neustart für souveränes Handeln und Leben. Er zeigt konkrete Schritte, das persönliche Potenzial zu entwickeln und mit der Position – das heißt dem wirklichen Leben – in Übereinstimmung zu bringen. Die Folge ist mehr Lebensqualität, Erfüllung und Wirksamkeit. Auf Basis seiner eigenen Lebensgeschichte, zahlreicher Erfahrungen im Umgang mit Führungskräften und des christlich-biblischen Menschenbildes ermutigt Johannes Grassl, das eigene Leben auf den Prüfstand zu stellen und in Einklang mit den persönlichen Stärken und Zielen neu auszurichten.